Mitgliederversammlung

Kulturvermittlung Schweiz lädt seine Mitglieder jedes Jahr zur Mitgliederversammlung ein, informiert über die Aktivitäten des Verbands und beschliesst über aktuelle Geschäfte und Neuwahlen im Vorstand und Präsidium.

Die Mitgliederversammlung wird jeweils durch eine Vernetzungsveranstaltung zu aktuellen Themen oder Projekten mit anschliessendem Apéro ergänzt und eröffnet so die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen unter den Mitgliedern.

Möchtest du die strategische Ausrichtung und Arbeit des Verbands mitbestimmen und konkrete Bedarfe und Anliegen für das Feld einbringen? Möchtest du dich mit Kulturvermittler:innen aus anderen Sparten austauschen, dir Tipps für Projekte oder Veranstaltungen abholen oder Informationen zu relevanten Themen sammeln? Oder liegt dir der Kontakt mit Förderstellen, Hochschulen oder anderen Fachverbänden am Herzen? Dann sei bei der nächsten MV mit dabei – wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Die MV findet jeweils im Mai statt, bei der Wahl des Orts steht die geografisch einfache Erreichbarkeit im Zentrum.

Weitere Informationen zur kommenden Mitgliederversammlung