Publikation – TRANSFORMATION: Strategien und Ideen zur Digitalisierung im Kulturbereich

Die Errungenschaften der virtuellen Transformation sind im Zuge der Lockdowns zur notwendigen Bedingung für ein Weiterleben des Kulturbetriebs geworden. 
Dieser Sammelband soll ungeachtet der pandemischen Verhältnisse ein Anstoss sein für den Diskurs in Politik und Gesellschaft. Mit einmaligen Einblicken in die technischen Veränderungen der jüngsten Vergangenheit, neuen Gedanken und mit Anregungen zur Modernisierung gibt er den Retrospektiven und Forderungen von Kunst- und Kulturschaffenden einen freien Raum. Weitere Informationen
 

Detailinformationen zur Publikation:

Hans-Jörg Czech / Kareen Kümpel / Rita Müller (Herausgeber)

transcript Verlag: 1. Auflage, erscheint ca. im März 2021

Buch:  Softcover, 178 Seiten

 ISBN: 978-3-8376-5744-9 (ISBN)

Weitere Details 

© Robert Kneschke/stock.adobe.com